14-01-2020 12:49
Hallo,
ich habe am 1.12. einen Artikel gekauft, per Paypal gezahlt und nichts erhalten. Ich habe einen Fall geöffnet und vor Weihnachten mein Geld zurückerhalten. Am 9.1.2020 bekomme ich dieses Paket an die Packstation, von der Post neu verpackt, das Originalpaket war sehr schlecht und unzureichend verpackt und der Inhalt jetzt zerbrochen. Ich habe das am 9.1. sofort der Verkäuferin über eBay geschrieben und Fotos geschickt.
Die Verkäuferin teilte mir mittlerweile an meine private ! email-Adresse mit, dass ihr eBay-Konto gesperrt ist.
Gibt es für mich die Möglichkeit, den Fall neu zu öffnen? Ein Widerspruch gegen die Fallentscheidung ist nicht möglich, wahrscheinlich weil im Dezember zu meinen Gunsten entschieden wurde?
vielen Dank für eure Hilfe
@ass800 schrieb:Hallo,
ich habe am 1.12. einen Artikel gekauft, per Paypal gezahlt und nichts erhalten. Ich habe einen Fall geöffnet und vor Weihnachten mein Geld zurückerhalten. Am 9.1.2020 bekomme ich dieses Paket an die Packstation, von der Post neu verpackt, das Originalpaket war sehr schlecht und unzureichend verpackt und der Inhalt jetzt zerbrochen. Ich habe das am 9.1. sofort der Verkäuferin über eBay geschrieben und Fotos geschickt.
Die Verkäuferin teilte mir mittlerweile an meine private ! email-Adresse mit, dass ihr eBay-Konto gesperrt ist.Gibt es für mich die Möglichkeit, den Fall neu zu öffnen? Ein Widerspruch gegen die Fallentscheidung ist nicht möglich, wahrscheinlich weil im Dezember zu meinen Gunsten entschieden wurde?
vielen Dank für eure Hilfe
Wozu?
Ein einmal geschlossener Fall kann nicht mehr geöffnet werden!
Du hast doch dein Geld, was willst du mehr?
https://www.ebay.de/sch/amelie20112014/m.html?item=163968395097&nordt=true&nma=true&orig_cvip=true&s...
Falls die Ware unbrauchbar ist, kannst du eine Rückgabe/ Neulieferung anfordern, sind ja genug da!