abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtkosten anfordern,Betrag höher als laut Beschreibung, weshalb kommt es zu bindendem Kauf?

Hallo
Ich habe mich (bei Ebay.de) für einen Artikel (aus UK) interessiert, welchen es in mehreren Farben gibt.
Die Angebotsseite weist Versandkosten von 15$ für den ersten und 10$ für jeden weiteren Artikel aus (noch vor der Farbauswahl).

Per Sofortkauf funktionierte dies nicht, Versandkosten für 2 verschiedenfarbige Artikel 2x15$.Ich habe die Artikel dann in den Warenkorb genommen und auf "Gesamtpreis anforden" gedrückt und in der Begleitnachricht um Korrktur der Versandkosten gebeten, zugleich habe darauf hingewiesen, daß ich die Artikel nicht wünsche, wenn die Versandkosten tatsächlich 2x15$ betragen. Trotzdem habe ich nun (ohne jede Mail oder sonstige Nachricht) die Artikel mit jeweils 15$ Versandkosten unter unbezahlte Einkäufe gelistet.

Ich habe extra keinen SofortKaufen Button gedrückt und bei Gesamtpreis anfordern will ich ja erst den Gesamtpreis wissen und den Artikel nur kaufen, wenn der Preis auch in Ordnung geht.

Ist das überhaupt zulässig, ein Kauf ohne daß der Endpreis genannt und bestätigt wurde?

Gruß Elafonisi

(PS ich habe stehts $ geschrieben, aber es handelt sich natürlich Britische Pfund)

Gesamtes Thema betrachten

@elafonisi 

nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer oder verlink` den Artikel in den Beitrag....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder