abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewährleistung / Garantie

Hallo,

ich habe vor 11 Monaten ein Kofferset gekauft, bei welchem bereits nach 3x benutzen die Nähte an einem Koffer aufgehen.

Der Verkäufer (gewerblicher Verkäufer) meint das wäre nach 6 Monaten zu spät, er würde mir kulanzhalber anbieten, dass ich den Koffer auf meine Kosten zurücksende an ihn und ich dann den Koffer repariert bekomme.

 

Ich sehe nicht ein, dass ich die Versandkosten tragen soll, außerdem weiß ich gar nicht woher ich so einen großen Karton bekommen sollte.

 

Kann mir hier bitte jemand helfen, wie hier meine Rechte aussehen ?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Andrea 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@blondieaoe 

 

Hallo,

 

also versenden könntest du einen Koffer z.B. unverpackt (als Koffer) durch hermes. Ich habe den Koffer, als ich das mal machte, mit einer Kunststofffolie umwickelt. Hat prima funktioniert.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder