abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glückwunschmail verloren! wie komme ich an die Adresse des Vk?

Hallo; ich habe soeben mein erstes Schnäppchen gemacht und vor lauter Freude meine Nachrichten nach der Adresse des Vk durchsucht: nichts!

dann habe ich in meiner emailadresse geschaut, da war ganz viel von ebay (Umfrage, das-passt-zu-Ihnen, beobachtete Artikel....) und vor lauter Unübersichtlichkeit habe ich wohl auch die Glückwunschmail gelöscht!!!!! (verteufelterweise ist sie auch nicht mehr in meinem Papierkorb?!)

Kann ich die nochmal bekommen?

und kann man irgendwo einstellen, dass so wichtige Sachen gleich in MEIN-EBAY in den Nachrichten erscheinen??????

bin grad ganz ausser mir!

lG

rose-marin

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder