abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschein von Pay-pal einlösen geht nicht

joana51de
In den Startlöchern

Hallo.

Ich habe von Pay-pal einen 30 Euro Gutschein bekommen. Gestern abend wollte ich den einlösen.

Ich habe auf den Button sofort kaufen gedrückt. Wurde weitergeleitet. Dort habe ich auf kaufen gedrückt. 

Zu meinem Erstaunen hatte ich auch gleich den Artikel via Pay-pal bezahlt. Ich konnte also keine Code mehr eingeben.

Ich habe den Verkäufer angeschrieben und Ihm die Sachlage erklärt. Er hat den Kauf für nichtig erklärt und ich habe mein Geld zurück bekommen. Ich möchte den Artikel gerne haben, aber ich bin bang, daß ich wieder nicht den Gutschein einlösen kann. 

Der Gutschein ist nur noch heute gültig.

Warum wurde ich nicht auf die Pay-pal Seite weitergeleitet, sodaß ich den Gutschein einlösen konnte?

Freundliche Grüsse.

Gesamtes Thema betrachten

@joana51de schrieb:

Hallo.

Ich habe von Pay-pal einen 30 Euro Gutschein bekommen. Gestern abend wollte ich den einlösen.

Ich habe auf den Button sofort kaufen gedrückt. Wurde weitergeleitet. Dort habe ich auf kaufen gedrückt. 

Zu meinem Erstaunen hatte ich auch gleich den Artikel via Pay-pal bezahlt. Ich konnte also keine Code mehr eingeben.

Ich habe den Verkäufer angeschrieben und Ihm die Sachlage erklärt. Er hat den Kauf für nichtig erklärt und ich habe mein Geld zurück bekommen. Ich möchte den Artikel gerne haben, aber ich bin bang, daß ich wieder nicht den Gutschein einlösen kann. 

Der Gutschein ist nur noch heute gültig.

Warum wurde ich nicht auf die Pay-pal Seite weitergeleitet, sodaß ich den Gutschein einlösen konnte?

Freundliche Grüsse.

Hallo, Ebay hat das umgestellt.

Wenn Du weiterhin mit PP-Passwort zahlen möchtest, logg Dich in Dein PP-Konto ein.

Unter "Mein Profil"/"Einstellungen" kannst Du dies ändern. 

Dort unter Einstellungen ist der Punkt "automatisches Logg-in".

Dort kannst Du bearbeiten, dass Du Dich immer mit Passwort einloggen musst.

*************************************************************************************

Es gibt eine hilfreiche Beschreibung von  *catdog64*

https://community.ebay.de/t5/Versand-und-Zahlung/Mein-Ebay-ist-mit-dem-Paypalkonto-ohne-meine-wisent...

danach kannst du kaufen und den Gutschein eingeben...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder