27-04-2013 13:26
Ich hoffe jemand kann mir irgendwie Rat Tipps helfen!?Habe Oktober 2012 Schmuck gekauft.Ich war nicht die Höchstbietende also habe ich den Verkäufer nach dem Ende Auktion Email gesendet ob er nochmals den gleichen Schmuckset zu verkaufen hat.Der Verkäufer Antwortet mir Ja,und er machte mir Angebot 120€.Habe den Betrag per Überweisung überwiesen,meine Ware bekam ich nach 2 Wochen.Leider passte mir das Schmuckset nicht habe zurück geschickt.Seid dem habe ich kein Geld zurück bekommen trotz mehmals Emails hin und her,öffters hiess es bitte senden sie mir ihre Konto Daten damit ich Betrag überweisen kann weil ich Betrieburlaub war usw usw....Der Verkäufer ist immer noch tätig hier bei Ebay verkauft sehr teuren Schmuck,
Bitte um Hilfe was kann ich tun da ich die Ware mehr als 90 Tage gekauft und zurück verschickt habe,kann ich ihm nicht mehr kontaktieren.Und weil ich die Ware nach dem Auktionsende direkt per Email mit Verkäufer gekauft habe also nicht wie üblich beim Ebay konnte ich damals kein Trabsaktion abbrechen machen...
Ich bitte um Hilfe
Vielen herzlichen Dank