abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, Frage zu einer Rücksendung

Ich habe bei audioworld 02 insgesamt 5 Artikel gekauft. Ich habe diese per Vorkasse bezahlt. 4 Artikel wurden sofort geliefert, einer nachgeliefert. Der nachgelieferte entsprach allerdings nicht der Beschreibung, war also nicht originalverpackt, die Verpackung war schon geöffnet und es fehlten Kleinteile. Habe daraufhin eine Rückgabe angefragt. Der Verkäufer hat die Rücknahme akzeptiert, ich habe eine Rückgabe gestartet und den Verkäufer per Mail kontaktiert, ob er einen OVP- Artikel nachsendet oder eine Rückerstattung vorzieht. Jetzt allerdings hat der Vekäufer die 10-Tages Frist zur Übersendung eines Versandetiketts verstreichen lassen und sich auch sonst nicht bei mir gemeldet. Ich habe Ebay eingeschaltet und den Verkäufer nochmals über die Mailadresse des Ladengeschäfts angeschrieben. Ich habe zwar jetzt von Ebay ein Rücksendelabel bekommen, aber keine Rückerstattung, da ich per Vorkasse bezahlt habe. Ich habe aber jetzt Zweifel an der Seriösität von audioworld 02, sodas ich nicht weiß, ob ich den Artikel zurückschicken soll. Bin den Artikel los und erhalte keine Rückerstattung.

Hat jemand Erfahrungen mit audioworld 02? Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren?

Danke 1821ringelshaner

Gesamtes Thema betrachten

@1821ringelshaner

bevor du nicht zurückschickst, passiert gar nichts.

Erst die Rücksendung natürlich sendungsverfolgt, dann erstattet der Verkäufer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder