24-07-2012 22:45
angeschaut angepriesen. Toll !!! Es war aber das Telefonbuch voll, mehrere Bilder drauf, Schutzfolien ab, OVP eingerissen. Der Verkäufer besonders dreist: Die Tel Nr. sind durch das Einlegen einer SIM Karte von alleine drauf (nur zum ausprobieren!) , die Bilder sind drauf, weil die Kamera ausprobiert wurde! Was ist da NEU ?? Auch ausprobiert ist GEBRAUCHT ! Lt. VK ist das Handy NEU !!! Ich möchte den VK mal sehen, wenn er nach Saturn geht und so ein Handy bekommt! NEU! mit allem gespeichert! Für den VK ist ebay wohl sowas wie ein gebrauchter Flohmarkt - wenig benutzt, also neu. Das schlimme ist, das mir das Handy gefällt - ich will es behalten, ABER zum ordentlichen GEBRAUCHT Preis. Mit dem VK keine Einigung möglich, Seiner Meinung nach ist er Priv.VK und muß weder Preisnachlaß noch Rücknahme leisten. Habe den Fall ebay gemeldet. Jetzt nimmt er es auf einmal zurück. Das Problem ist - ich will es behalten und habe Preisreduzierung beantragt, keine Rückgabe. Was soll ich jetzt tun ??? Der VK macht mir jetzt das Angebot von 10,- Rückerstattung (will sich wahrscheinlich die Versandkosten von 6,90 ersparen, die er sonst zurückerstatten muß). Wie kann man ihn überzeugen das dieses Handy NICHT NEU sondern gebraucht ist? Ich habe 20,- Rückerstattung angeboten, finde ich fair für die Differenz ALT -NEU. Er sieht es aber nicht ein. HABT IHR IDEEN UND EINFÄLLE ???
Vielen Dank für Eure Geduld (ist ein langer Text geworden)
Schönen Abend noch
PS: Art.Nr.: 150853547623