abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe einen Kauf noch nicht bezahlt. Kann ich diesen rückgängig machen?

Hallo,

folgender Sachverhalt liegt vor. Ich wollte bei einem Verkäufer von IHnen mehrere Lackgebinde bestellen. Leider muss ich einen Fehler gemacht haben. Denn bereits beim 1. Artikel erschen sofort der Artikel plus Versandkosten dafür, obwohl ich 3 Artikel bestellen wollte mit nur einmaligen Versandkosten.

Wie kann ich jetzt den Kauf welcher noch nciht bezahlt wurde, wieder rückgängig machen?

Welche Schritte muss ich gehen damit ich 3 Lackdosen bekomme und dafür nur einmal Versandkosten zahlen muss? ( gleicher Verkäufer)

Ich bitte um eine zeitnahe Antwort. Danke

S.Hager   

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@sanneha099 schrieb:

Hallo,

folgender Sachverhalt liegt vor. Ich wollte bei einem Verkäufer von IHnen mehrere Lackgebinde bestellen. Leider muss ich einen Fehler gemacht haben. Denn bereits beim 1. Artikel erschen sofort der Artikel plus Versandkosten dafür, obwohl ich 3 Artikel bestellen wollte mit nur einmaligen Versandkosten.

Wie kann ich jetzt den Kauf welcher noch nciht bezahlt wurde, wieder rückgängig machen?

Welche Schritte muss ich gehen damit ich 3 Lackdosen bekomme und dafür nur einmal Versandkosten zahlen muss? ( gleicher Verkäufer)

S.Hager   

Moin @sanneha099

hier ist nicht der Kundendienst, sondern die Community. Hier schreiben User wie du und ich.

Die Versandkosten werden dir in der Regel immer nach dem ersten Kauf angezeigt.

Wenn der VK Versandrabatt anbietet beende deine Käufe und frage den VK nach dem Gesamtbetrag den du zu zahlen hast. Er wird dir dann eine überarbeitete Zusammenfassung zum bezahlen zukommen lassen.

Nutze in deinem "Mein Ebay" über das Drop/Down Menue dazu die Funktion "Gesambetrag anfordern"

@sanneha099 schrieb:

Hallo,

@sanneha099

Bietet der Verkäufer überhaupt Versandrabatt an?

Hast Du VOR dem Kauf danach gefragt?

Falls der Verkäufer Versandrabatt anbietet, kaufst Du die 3 Artikel, und forderst anschließend den Gesamtbetrag an.

Du darfst aber nicht nach jedem einzelnen Kauf die Kaufabwicklung durchlaufen! Ganz wichtig!!

Also NICHT nach jedem einzelnen Kauf auf "Jetzt bezahlen" klicken!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder