am 13-12-2013 18:22 - zuletzt bearbeitet am 13-12-2013 21:05 von kh-marina
Hallo,
erstmal möchte ich mich bedanken das Sie mir bei meinem letzten Problem geholfen haben.
Es ging um einen Artikel der nicht der Beschreibung entsprach.
Ich bekam auch mein Geld heute zurück,nur hatte der Verkäufer mir vorher zugesagt,das er die Versandkosten der Rücksendung trägt!Da er den Artikel mit falscher Größe angegeben hat.
Jetzt sitze ich auf den Rücksendekosten,ich finde das nicht in Ordnung wenn jemand falsche Angaben gemacht sollte er auch die Kosten übernehmen.
Und wie soll ich so einen Kauf Bewerten???? Mit Negativ???
Ich hoffe Sie können mir einen Rat geben,danke im vorraus.
Mit frdl. Grüßen [..]
Hallo,
vielen Dank für Deinen Beitrag in der eBay-Community. Bitte beachte jedoch, dass sich in der eBay-Community eBay-Mitglieder treffen um sich gegenseitig Hilfestellung zu geben oder um Informationen auszutauschen.
Falls Du gezielte Fragen hast, bei denen der Kundenservice Dir direkt helfen kann wende Dich bitte an den eBay Kundenservice welchen Du auch unter der kostenlosen Telefonnummer 0800‐666 5722 erreichen kannst.