20-10-2017 15:04
Hallo,
Kochstudio Engel verkauft bei Ebay hier den Thermomix 5. Hat den schon jemand hier gekauft und kann man bedenkenlos den Artikel kaufen? Bin mir da nicht sicher.Wie sind die Erfahrungen?
Gruss
stromerpussy
@stromerpussy schrieb:Hallo,
Kochstudio Engel verkauft bei Ebay hier den Thermomix 5. Hat den schon jemand hier gekauft und kann man bedenkenlos den Artikel kaufen? Bin mir da nicht sicher.Wie sind die Erfahrungen?
Gruss
stromerpussy
hier kannst du bedenkenlos kaufen .. es ist ein gewerbl. Verkäufer.
@stromerpussy schrieb:Hallo,
Gruss
stromerpussy
Ich kann nur dazu sagen, dass ICH niemals ein SO teures!! (... und vor allem überflüssiges Gerät) kaufen würde.)
Eine Kaufentscheidung kann dir niemand abnehmen.....das musst du in dem Fall selbst entscheiden.
Da könntest Du aber durchaus selber drauf kommen:
Hier die Übersicht der gleichen, verkauften Geräte, 588 an der Zahl:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidsLogin&item=381048662740&rt=nc&_trksid=p2047675.l2564
Und hier die Übersicht der negativen Bewertungen, nur ein Thermomix 5 dabei (Hinweis auf älteres Fabrkationsdatum vor ca. 9 Monaten, es sollte wohl kein MHD dafür geben):
Ok, 81 überarbeitete Bewertungen und gelegentlich holprig in der Kommunikation. Alternative?