27-07-2019 12:23
Hallo an alle,
ich bestelle schon seit Jahren bei dem gleichen Anbieter, welcher mit Hermes versendet. Es kommt immer wieder mal zu Unzulänglichkeiten auf Seiten von Hermes.
Pakete werden in der Nachbarschaft abgegeben (kommt auf den Fahrer an) ohne Zettel. Pakete werden über das Hoftor geworfen, sind verdellt ohne Ende. Spricht man die Fahrer darauf an, war keiner da. Auch das stimmt nicht. Oder keine Zeit. Gestern aber, war der Oberkracher: 1 x kurz geklingelt. Ich war im Hof, sagte: Einen Moment bitte, sperre die Hunde weg. Der Fahrer schimpfte lautstark in einer Sprache, welche ich nicht verstand. Machte die Zwischentür zu und schloss auf. Bin noch hinterhergelaufen, nicht beachtet, gab Vollgas und weg. Ich beschwerte mich schriftlich und telefonisch bei Hermes. Das Paket befände sich im Rücklauf, ich hätte die Annahme verweigert. Es wäre meine Aufgabe, mich mit dem Absender der Ware in Verbindung zu setzen. Habe ich getan, warte Montag ab was sicht tut. Es ist weder meine, noch die Schuld des Absenders, wenn das Verschulden bei Hermes liegt. Schade dass der Shop nur mit Hermes versendet. Ich bin schon lange nicht mehr mit der Belieferung zufrieden. Ich möchte keinen Lieferanten mit zwei Hunden in Größe einer Dogge mit 70 kg konfrontieren.
Schönes Wochenende an alle. 🙂
Ich möchte keinen Lieferanten mit zwei Hunden in Größe einer Dogge mit 70 kg konfrontieren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum nicht wenn der dann erst mal 10 Minuten von denn beiden Hunden begrüßt und abgeschleckt wird hast du doch genug Zeit das Paket entgegen zu nehmen.