abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

I Phone 3g als Normal abgenutzt verkauft, aber total demoliert! was kann ich tun?

Hallo,

 

Habe hier bei Ebay von einem Verkäufer (privat, darf ich leider nicht nennen) ein Iphone 3G 16 GB gekauft, der verkäufer gab an das es sich um Normale abnutzungen handeln würde, doch leider kam das handy bei mir total Demoliert an (meine einschätzung, ich lege bilder bei) hier eine kleine zusammenfassung :

 

das handy ist total demoliert, von kratzer übersäht auf dem display, hintere gehäusedeckel total abgenutzt und verkratzt sowohl auch unten gebrochen. die knöpfe reagieren fast garnicht bzw teilweise bricht man sich fast die finger. die ladebüchse sieht aus als hätte jemand mit einem scharfen gegenstand drin rum gespielt. und zu guter letzt lässt sich das handy nicht mal ausschalten. p.s. von oben bis etwa zur mitte ist in form eines Hakens ein heller lichtstreifen, als sei das displey dort überbeleuchtet bzw defekt.

 

Habe bei Ebay schon einen fall eröffnet, doch der Verkäufer reagiert nicht darauf. Er hat nun bis zum 6.07 zeit um eine antwort zu geben, aber ich denke nicht das er antworten wird.

 

Da ich per überweisung gezahlt habe kommt der Käuferschutz nicht in frage, also was kann ich tun?

 

2014-06-26 11.30.33.jpg2014-06-26 11.30.17.jpg2014-06-26 11.29.40.jpg2014-06-26 11.29.09.jpg2014-06-26 11.28.47.jpg2014-06-26 11.28.34.jpg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder