abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin offenbar betrogen worden

Ich bin offenbar von einem anderen Mitglied bei ebay betrogen worden.

Ich habe etwas gekauft, das ich nicht erhalten habe, anstelle dessen habe ich dann völlig minderwertigen Schrott zugesandt bekommen.

Der Verkäufer, er nennt sich "lederstiefelchen", antwortet unter anderem stattdessen noch sehr frech, er hätte mich gemeldet, weil ich angeblich ungerechtfertigte Forderungen stellen würde.

Wer weiß eine Antwort.

Danke tinas2712

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@tinas2712

du kannst bei ebay einen von der Artikelbschreibung abweichenden Artikel melden.

Der Artikel ist nicht wie beschrieben

Sie haben den Artikel zwar erhalten, dieser weicht aber erheblich von der Beschreibung ab?

1.
Gehen Sie dazu in Mein eBay zum jeweiligen Artikel und klicken Sie unter „Weitere Aktionen“ auf „Problem klären“. Sie werden dann weiter durch den Prozess geführt.

Der Verkäufer hat nach Öffnen der Anfrage 10 Tage Zeit, das Problem zu lösen, indem er:
  • Eine Teilrückerstattung anbietet, um Sie dafür zu entschädigen, dass der Artikel nicht wie beschrieben ist.

• Eine volle Rückerstattung anbietet. In der Regel müssen Sie den Artikel dafür zurückschicken.

• Den Artikel ersetzt, sofern Sie damit einverstanden sind. Sie müssen dazu den Artikel zurückschicken.

@tinas2712

@tinas2712 schrieb:

Ich bin offenbar von einem anderen Mitglied bei ebay betrogen worden.

Ich habe etwas gekauft, das ich nicht erhalten habe, anstelle dessen habe ich dann völlig minderwertigen Schrott zugesandt bekommen.

Der Verkäufer, er nennt sich "lederstiefelchen", antwortet unter anderem stattdessen noch sehr frech, er hätte mich gemeldet, weil ich angeblich ungerechtfertigte Forderungen stellen würde.

Wer weiß eine Antwort.

Danke tinas2712

Vllt hättest du besser mal geschrieben, wo die Meinungen von dir und dem Verkäufer abweichen ?

So liest es sich als hättest du einen Porsche gekauft und einen VW erhalten.

Wobei ich persönlich den VW vorziehe

Artikelnummer ?

Wie bezahlt ?

Zeuge beim Auspacken dabei ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder