abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine Fälschung erhalten und will mein Geld zurück. Was tun?

Ich habe mir 16 x Aufsteckbürsten Ersatzbürsten für original Oral B Zahnbürsten Pulsonic slim für 10,59 EUR
Item #152585667244 bestellt und mit paypal bezahlt.

Erst habe ich festgestellt, dass die Bürsten nicht auf die Oral B Zahnbürste passen. Rückgabe angefragt. Dann habe ich festgestellt, dass es sich um starre Nürsten handelt - ohne bewegliche Teile. Also keinesfalls für eine elektrische Zahnbürste. Der Verkäufer hat geantworted, ich solle nur fester aufdrücken (?).

Jetzt hat ebay den Fall geschlossen und mein Geld ist weg. Die gefälschten Artikel werde ich bestimmt nicht an der verkäufer senden, dann ist ja der Beweis weg.

Was kann ich noch tun?

Danke.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Folgendes haben Sie gekauft:

Kompatibel mit folgenden Zahnbürsten:

Oral-B Pulsonic Slim

Oral-B Pulsonic

Oral-B Pulsonic SmartSeries

Aber nicht kompatibel mit der Oral-B Sonic

Außerdem sind alle Aufsteckbürsten starr und haben keine beweglichen Teile. Sie rotieren nur durch den Antrieb im Gehäuse.

"Was kann ich noch tun?"

Das nächste mal in Deutschland kaufen.....

@clemenss

du hast hier gekauft

Batomic 24 Trading Co., Ltd.
Qinghe Kong
Pacific Century Place Building A-1012
100000 Beijing
China 

wenn du nicht zurück geschickt hast, dann ist der Fall erledigt. Retoure hätte sich auch gar nicht gelohnt,
Versand wäre 3x so teuer gewesen.

Bei dem Preis hätte ich auch keine Originalware erwartet .. leider. Ich hätte aber auch nicht gekauft.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich diese Teile in die Tonne legen, mich eine Weile ärgern und dann abhaken.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder