am 15-06-2018 13:06 - zuletzt bearbeitet am 15-06-2018 18:32 von kh-marina
Hallo zusammen,
ich habe zwei Paar Schuhe bestellt - wahrscheinlich aus China - und der Kunde sagt, dass meine Adresse falsch ist. Die ist aber richtig und das möchte ich ihm mitteilen. Leider kann ich seine Nachricht aber nicht beantworten. Es kommt in roten Lettern: "Der Artikel, zu dem Sie eine Nachricht senden möchten, ist ungültig." Außerdem kann ich den Verkäufer ** auch nicht über die Artikelnummer direkt kontaktieren, Anzeige: Artikelnummer ungültig. Zudem steht in meiner Bestellübersicht, dass die Artikel aus dem ebay-Angebot entfernt wurden. Allerdings habe ich per Email eine Versandbestätigung bekommen, zumindest für einen Artikel. Sieht wohl nicht gut aus oder? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank
@inta-69@ schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe zwei Paar Schuhe bestellt - wahrscheinlich aus China - und der Kunde sagt, dass meine Adresse falsch ist. Die ist aber richtig und das möchte ich ihm mitteilen. Leider kann ich seine Nachricht aber nicht beantworten. Es kommt in roten Lettern: "Der Artikel, zu dem Sie eine Nachricht senden möchten, ist ungültig." Außerdem kann ich den Verkäufer **** auch nicht über die Artikelnummer direkt kontaktieren, Anzeige: Artikelnummer ungültig. Zudem steht in meiner Bestellübersicht, dass die Artikel aus dem ebay-Angebot entfernt wurden. Allerdings habe ich per Email eine Versandbestätigung bekommen, zumindest für einen Artikel. Sieht wohl nicht gut aus oder? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank
inta-69
Dein Problem ist, dass du dann keinen paypal Konflikt öffnen kannst, dein Geld ist im Nirwana.
Über ebay kann womöglich kein Fall geöffnet werden, da der Artikel gelöscht wurde, das alles ginge erst wenn die Lieferzeit um ist, was bei einem gelöschten Artikel ja auch Schwachfug ist!
Du kannst nur bei der Kreditkarte den Betrag stornieren, nicht anerkennen, weiß nicht wie das geht, vielleicht kannst du in dem Fall mal dort nachfragen!!