abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann meine Bank und Adresse bei PP Zahlungen nicht mehr ändern.

Immer wenn ich versuche Paypal Zahlungen von meinem Geschäftskonto einziehen zu lassen und an meine Geschäftsadresse liefern lassen will, bricht er nach 2x "weiter" = (bestätigen) ab und sagt es läge ein Problem vor.

 

Meine Heim Adresse und privates Giro ist die einzige Kombination die funktioniert.

 

Geschäftsadresse als Standart verweden bringt auch nichts.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallöchen, kann viele Ursachen haben ...

 

ich würde das Problem telefonisch mit Paypal direkt klären ... es gibt dort doch noch Fachleute, die Schritt-für-Schritt-Anleitung am Telefon geben (hatte mal so ein ähnliches problem)

 

Viel Glück.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder