03-07-2017 10:20
Bekommt man nach dem Ersteigern einer Ware als Höchstbietender keine Bestätigungsmail? Ich habe das nur in meinem Ebaykonto als Bestätigung von dem Verkäufer.
Sonst hatte ich immer Nachricht an meine Mailadresse als Bestätigung bekommen. Gibt es das nicht mehr?
Der Vorgang war letztem Dienstag (27.6.), habe am gleichen Tag bezahlt, aber bis heute keine Antwort erhalten.
@renate4878 schrieb:Bekommt man nach dem Ersteigern einer Ware als Höchstbietender keine Bestätigungsmail? Ich habe das nur in meinem Ebaykonto als Bestätigung von dem Verkäufer.
Sonst hatte ich immer Nachricht an meine Mailadresse als Bestätigung bekommen. Gibt es das nicht mehr?
Der Vorgang war letztem Dienstag (27.6.), habe am gleichen Tag bezahlt, aber bis heute keine Antwort erhalten.
bei Auktionen sollte diese Mail nach dem Ende der Auktion kommen, bei Sofortkäufen von gewerblichen Anbietern ist es mittlerweile so, dass die Kaufbestätigung erst nach Abschluss der Kaufabwicklung kommt - allerdings passiert es durchaus auch mal, dass diese Mails mal verspätet (Minuten / Stunden / Tage später) oder ggf. gar nicht kommen
hast Du Dir die Adresse des Verkäufers schicken lassen? falls nicht, mach das über die erweierte Suche:
https://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9
was für eine Nachricht erwartest Du denn überhaupt? die Versandbestätigung?