abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich den von E-bay automatischen Preisvorschlag abschalten.Das geht ja wider meinen Willen.

Nach ein paar Tagen macht E-Bay automatisch aus meinem Festangebot ein "Bieter können jetzt Preisvorschläge machen" Das möchte ich nicht.Kann man das ausschalten?Ich finde es eine Frechheit einfach so meine Angebote zu ändern!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo @thomasurban1963

Diese automatische Einstellung kannst du nicht abschalten, nur manuell bearbeiten mit dem "erweiterten Verkaufsformular" indem du das Häckchen beim Preisvorschlag rausnimmst.

https://community.ebay.de/t5/Einstellen-und-Verkaufen/Festpreis-ohne-Preisvorschlag/m-p/3531337#M873...

@thomasurban1963schrieb:

Nach ein paar Tagen macht E-Bay automatisch aus meinem Festangebot ein "Bieter können jetzt Preisvorschläge machen" Das möchte ich nicht.Kann man das ausschalten?Ich finde es eine Frechheit einfach so meine Angebote zu ändern!!

sieh mal die Antworten

https://community.ebay.de/t5/Einstellen-und-Verkaufen/wie-kann-ich-den-Preisvorschlag-deaktivieren-b...

Hallo @thomasurban1963

Mal ehrlich alles was sich in 4 Wochen nicht Verkaufen lässt ist auch nicht gefragt das kann man getrost entsorgen es muss nicht sein das solche Artikel immer und immer wieder neue runden drehen darum wird der Preisvorschlag aktiviert damit die Artikel sich endlich Verkaufen Ebay will keine Artikelleichen mehr das nimmt zuviel Platz weg.

Alles was ich nicht beim 2 Mal Verkauft kriege landet in der Tonne und gut ist.

@thomasurban1963schrieb:

Servus @thomasurban1963

Ich habe hier schon lange nichts mehr verkauft,

würde aber vermuten,

dass bei irgendeinem Einstelltool

die Option "Preisvorschlag" einfach angehakt ist

und man das Häkchen aktiv entfernen muss.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder