13-06-2018 11:37
Hallo
Ich habe am 3 Juni einen Artikel für mein Auto bestellt. Dieser sollte am 5 oder 6 Juni geliefert werden. Da ich das teil dringend brauche habe ich am 7 Juni nachgefragt wo mein Artikel bleibt. Die Antwort war, das eine Systemumstellung stattfindet und mein Artikel in 1-4 Tagen geliefert werden sollte oder ich sollte eine Mail mit STORNO schicken. Auch die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Deshalb schrieb ich eine Mail mit STORNO und habe einen Fall aufgemacht wegen nicht erhalten des Artikels.
Heute bekomme ich eine Mail, das der Artikel heute geliefert wird. Auf anraten von Ebay habe ich den Artikel neu bestellt bei einem anderen Anbieter. Der kommt laut Sendungsverfolgung, morgen.
Kann ich die Annahme verweigern?
MFG
Guten Tag,
bei einem Händler gekauft, kannst Du die Annahme verweigern, bzw. den Kauf rückgängig machen.
Aber warum hast Du so kurzfristig gekauft ? Hättest Du früher gekauft, hättest Du und der Händler zeitlich mehr Spielraum.