abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf Schubkarre Auktionsnr.: 163058703272

Hallo, habe eine Schubkarre gekauft und nicht erhalten. Die Zahlung hat PayPal einbehalten, aber zahlt diese nicht an mein Käuferkonto zurück. Die Auktion wurde beendet obwohl noch Artikel vorhanden waren. Ein Kontakt mit dem Käufer konnte nicht hergestellt werden. Der eBay-Verkäuferschutz hat eine Mitteilung hinterlassen, dass PayPal mitgeteilt hat, dass kein Käuferschutz eröffnet werden kann. Ich habe keine Ahnung wie ich wieder aus dieser Angelegenheit rauskomme. Der Kauf kann nicht rückgängig gemacht werden, der Verkäufer hat sich nie gemeldet, die Ware habe ich nie erhalten. Deshalb benötige ich die Hilfe, wie kann PayPal einfach mitteilen das kein Fall eröffnet werden kann und warum können die damit den eBay-Verkäuferschutz einfach so aushelbeln? Wie kann man den Kauf rückgängig machen und die PayPal-Zahlung zurück erhalten? Vielen Dank MfG Petra

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Guten Abend .

Eine Schubkarre für 23,95 versandkostenfrei , Expressversand .

Zu schön um wahr zu sein .

Der Account war gehackt. 

Ruf bei Paypal an oder warte die theoretische Lieferfrist ab .

0800 723 4500

Dann solltest du einen Konflikt direkt bei Paypal melden können .

Über Ebay geht nichts .

Antworten (1)

Antworten (1)

Da ist nicht der PayPal Käuferschutz ausgehebelt worden @pit-ems, der VK kann den Versand wahrscheinlich mit einer Trackingnummer nachweisen, damit ist PP raus aus der Nummer.

Ansprechpartner ist dein Verkäufer, denn der haftet, als gewerblicher Anbieter, bei Sendungsverlust.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder