abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf ist nirgends auffindbar

Hallo,

ich habe einen Artikel gekauft, der von Anfang an defekt war. Als ich mich um die Rückgabe kümmern wollte, stellte ich fest, das weder der Kauf noch der Artikel in sämtlichen Listen zu finden war - außer einer - die sämtlicher vergangener Käufe.

Dann hab ich versucht, den Artikel im Angebot neu zu finden, um dort dann Kontakt zum Verkäufer herzustellen und auch mal zu gucken, ob bei anderen Käufern der Artikel (ein Massenprodukt) auch von Anfang an nicht funktionierte.

Wieder stellte ich erstaunt fest, dass ich den Artikel zuerst gar nicht, nach einigen Tagen dann als "neues" Angebot, mit wenigen Käufern und noch ganz ohne Bewertungen fand. Das konnte zeitlich gar nicht hinkommen, irgendwie....

 

Nun hab ich über die Liste vergangener Käufe - der einzige Platz wo ich den Kauf überhaupt noch finde bei mir - dann doch Kontakt mit dem Verkäufer bekommen.

1)

Ich soll die Rücksendung frankieren.

2)

Ich kann kein Rücksendeetikett ausdrucken, da ja der Kauf nirgends mehr zu finden ist.

3)

Es sei eine Rücksendenummer vom Verkäufer bereitgestellt worden, die ich ebenfalls nirgends finden kann.

4)

Die Zeit läuft weg, bis die Rückgabe geschlossen wird.

 

Langsam reichts mir, ich will aber noch nicht ganz aufgeben.

Hat jemand eine Idee, was das alles zu bedeuten hat und wie ich mich verhalten soll ?

 

Freue mich über jede Antwort !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder