abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabwicklung nachträglich Paypal/ Überweisung anbieten möglich?

Hallo, habe eine kurze Frage.

Habe ende letzten Monats einen Artikel ersteigert, wollte eigentlich direkt danach bezahlen, in der Kaufabwickelung wurde aber nur Kreditkarte (NICHT über paypal!) angeboten, als ich mich durch geklickt habe, wurden aber nirgendwo meine Kreditkartendaten abgefragt, am Ende der Kaufabwickelung stand, das der Verkäufer mich zwecks Kreditkartenzahlung kontaktieren wird, knapp eine Woche später teilte er mir mit, das keine Kreditkartenzahlung angeboten wird, ich könnte aber per Überweisung oder Paypal bezahlen, dazu gab es eine Iban ohne alles.

Das Mitglied ist als Privatverkäufer angemeldet.

Hab den VK nun 3 mal gebeten, mir eine korrekte Kaufabwickelung zu senden, da ich keine knapp 80€ auf irgendein Konto, das mir per Nachricht mitgeteilt wurde überweisen möchte, vor allem da der Name des Konteninhabers nicht mit dem bei ebay registriertem Namen übereinstimmt...  der VK schreibt es würde nicht gehen und meldet einen nicht bezahlten Artikel.

Könnte vielleicht mal jemand nachschauen, ob es funktionieren würde, nach Auktionsende Paypal oder Überweisung anzubieten?

Würde ja gerne selber nachschauen, habe aber in diesem Jahr noch keinen Artikel verkauft...

Lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder