Klick auf ein beendetes Angebot leitet manchmal auf ein ähnliches Angebot um.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
07-06-2018 15:18 - bearbeitet 07-06-2018 15:19
Seit ein paar Tagen kommt es hin und wieder vor das beim aufrufen eines beendeten Angebotes nicht dieses angezeigt wird sondern einfach auf ein "ähnliches" Angebot weitergeleitet.
Beispiel:
Ich suche L2659PBO und wähle "Verkaufte Artikel" aus.
somit sehe ich diese Seite: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=L2659PBO&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksi...
Klicke ich jetzt auf das erste Angebot (endete 06. Jun. 08:48) so lande ich nicht auf dem beendeten Angebot sondern auf diesem: https://www.ebay.de/itm/RFT-Lautsprecher-L2259-PBO-2-W-4-Ohm-DDR-Roehrenradio-VEB-EGB-/222994760380?...
Dies scheint aber auch nicht endlos reproduzierbar zu sein. Nach 2-5 Versuchen bekomme ich auch das beendete Angebot mal angezeigt.
Und auch wenn ich dann das beendete Angebot sehe so kann es vorkommen das man bei klick auf "Originalangebot aufrufen" wieder weitergeleitet wird.
Browser sind "Firefox 60.0.1 (64-Bit)" und "Pale Moon 27.9.0 (64-bit)" unter Ubuntu 17.10.
Bug oder Feature???
Für mich jedenfalls extrem nervig!
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Einfach mal oben auf Angebot klicken, wenn du auf der Artikelseite des aktiven "ähnlichen" Artikels bist. So kommst du dann auf die Artikelseite des beendeten Artikels.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@mast0rgrill0r schrieb:Seit ein paar Tagen kommt es hin und wieder vor das beim aufrufen eines beendeten Angebotes nicht dieses angezeigt wird sondern einfach auf ein "ähnliches" Angebot weitergeleitet.
Beispiel:
Ich suche L2659PBO und wähle "Verkaufte Artikel" aus.
somit sehe ich diese Seite: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=L2659PBO&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksi...
Klicke ich jetzt auf das erste Angebot (endete 06. Jun. 08:48) so lande ich nicht auf dem beendeten Angebot sondern auf diesem: https://www.ebay.de/itm/RFT-Lautsprecher-L2259-PBO-2-W-4-Ohm-DDR-Roehrenradio-VEB-EGB-/222994760380?...
Dies scheint aber auch nicht endlos reproduzierbar zu sein. Nach 2-5 Versuchen bekomme ich auch das beendete Angebot mal angezeigt.
Und auch wenn ich dann das beendete Angebot sehe so kann es vorkommen das man bei klick auf "Originalangebot aufrufen" wieder weitergeleitet wird.
Browser sind "Firefox 60.0.1 (64-Bit)" und "Pale Moon 27.9.0 (64-bit)" unter Ubuntu 17.10.
Bug oder Feature???
Für mich jedenfalls extrem nervig!
die Links sind nett gemeint, aber im Grunde bekommt jeder immer wieder was anderes angezeigt, wenn man die beendeten Angebote aufruft
es gibt 3 Varianten die ständig wechseln
1. die alte Version
2. Version mit blauer Zeile oben - da musst Du auf "Angebot" klicken ... das ist nämlich ein gut versteckter Link den man nicht erkennt, da geht's dann zum gesuchten beendeten Angebot
3. Version mit komplett neuer Ansicht
... da geht dann gar nichts
wenn man die ersten beiden Versionen für das Angebot nicht bekommt, kann man es auch über ebay.at oder andere Seiten versuchen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@hasjana
Kann man bei der Ansicht aus dem Screenshot nicht auch auf "Weitere Details" klicken?
Diese Ansicht bekomme ich nur wenn ich auf der ebay Startseite etwas aufrufe.
Naja... ob man sich hier beschwert oder Fiffi macht ne Wurst... ebay wird eh bald das Amazon3.0....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
die Ansicht kommt auch, wenn man auf ein beendetes Angebot klickt - und der Link "weitere Details" leitet einen dann auf das aktuell laufende Angebot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen