04-12-2019 19:45
Hallo, ich habe bei einer Verkäuferin eingekauft, die ausdrücklich kostenlose Rücksendung angeboten hat. Die will ich nun in Anspruch nehmen, habe auch die Rückgabe beantragt, diese wurde auch akzeptiert. Nun erhalte ich in der E-Mail "Hier ist Dein Rücksende-Etikett" die Nachhricht des Verkäufers: "Bitte PayPal Adresse 4 Euro päckchen gehen extra."
Ich verstehe den Hinweis nicht. Ich habe weder Paypal-Adresse der Verkäuferin noch möchte ich die Rücksendung selber zahlen.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke schon mal vorab.
LG bixess
ich glaube die VK hat sich etwas "verhauen":
(um eine Grafik/Bild einzufügen musst Du ein Zeichen eintippen und den Kommentar absenden. Dann rufst Du Dir den Beitrag noch einmal auf um den "Kommentar zu bearbeiten" - hierfür hast Du nur ein paar Minuten Zeit! Wir testen es jetzt mal - ich zeig` Dir gleich wie Du mit der VK mailen kannst......)..............
JETZT bist Du im normalen Textfeld und kannst hier Grafiken einfügen - z.B. die Rechtlichen Informationen des Gewerblichen Verkäufers
-
darunter siehst Du einen blauen Link "Vollständige Informationen" - wenn Du diesen Link anklickst wird Dir die "normale" Emailadresse des Gewerblichen Verkäufers angezeigt:
über Dein "normales" Emailprogramm kannst Du die Verkäuferin jetzt anschreiben - Tip: nenn` ihr die entsprechenden Artikelnummern damit sie das ganze nachvollziehen kann....
dann sollte eine kurzfristige Lösung möglich sein.....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......