Lego X-Wing Fighter 7191

Hallo Ich bin bei Ebay auf einen X-Wing Fighter 7191 von Lego gestossen, der offensichtlich von einem Mitglied unter zwei verschiedenen Usernamen angeboten wird. Einmal bieten, einmal Sofortkauf, kein PayPal bei beiden, aber beide Usernamen die gleichen Bewertungen genau zu diesem Teil. Etwas sonderbar, aber ich finde nirgends etwas, wo man daß an Ebay melden  könnte. Vielleicht auf diesem Weg?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@boston600schrieb:

Hallo Ich bin bei Ebay auf einen X-Wing Fighter 7191 von Lego gestossen, der offensichtlich von einem Mitglied unter zwei verschiedenen Usernamen angeboten wird. Einmal bieten, einmal Sofortkauf, kein PayPal bei beiden, aber beide Usernamen die gleichen Bewertungen genau zu diesem Teil. Etwas sonderbar, aber ich finde nirgends etwas, wo man daß an Ebay melden  könnte. Vielleicht auf diesem Weg?

Servus @boston600

Ich sehe da entsprechende Angebote,

bei denen Verkäufer schon nur noch 90 Prozentpunkte bei den Bewertungen aufweisen.

Bei beiden ist in den Bewertungen was von Konto in Ausland die Rede.

Der eine in Nieby... angeblich,

der andere in Ettal.

Gegenseitig bewertet.

Eine ganze Gang, würde ich meinen:

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=grazielo&ftab=AllFeedback&myworld=tru...

Die bauen sich gerade zum Teil ihre Profile auf.

Ebay merkt - wie immer - nichts.

Es soll noch Leute geben,

die eine alte Telefonnumer haben,

die zur Sicherheitsabteilung führt.

Vielleicht fühlen die sich mal angesprochen.

@boston600schrieb:

Hi,

gib doch mal bitte die Artikelnummern an.

...................................................................................

Antworten kannst du über "Kommentare".

@boston600 schrieb:

@boston600

ohne die beiden Angebote zu kennen kann man das kaum beurteilen

PayPal ist jedenfalls keine Pflicht, und jeder der seine Sinne beisammen hat (oder ausnahmsweise die AGB gelesen hat), verzichtet da drauf

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder