26-08-2013 03:41
An manchen Tagen ist es nicht möglich, vom deutschen Markt aus auf den britischen oder französischen Markt zu gelangen. Wieso kann ebay nicht eine einfache Marktauswahl zur Verfügung stellen?
Normalerwweise klickt man auf das ebay-Symbol, dann öffnet sich eine Länderauswahl über die Landesflaggen. So weit, so gut, wenn es denn immer funktionieren würde. Heute wieder mal nicht! !!!
Heute gibt es keine Chance aus dem deutschen Markt in einen anderen zu wechseln! Wieso nicht? Was geht in euren Köpfen vor, dass ihr die Kunden derart verärgert??? Ich platze vor Wut. Ich möchte aktuell den britischen Markt nach Lesney-Modellen durchforsten, weil in Deutschland nichts Vernünftiges geboten wird. Trotz intensiven Suchens gibt es heute keine Möglichkeit, nach Großbritannien zu wechseln. Ja spinnt ihr denn??? An manchen Tagen geht es, an manchen geht es nicht! Was soll das denn? So verärgert man seine Kundschaft!
Und wenn ich auf diesen Beitrag keine Antwort in angemessener Zeit erhalte, seid ihr mich als Kunden los!
Mit gezwungenermaßen freundlichen Grüßen
forumartium