abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Artikel in Beobachtungsliste sind nach "Restzeit" sortiert. Plötzlich nach "Relevanz" Warum?

Meine Artikel sind in der Beobachtungsliste (Startseite) nach "Restzeit" sortiert. Plötzlich -z.B. nach der Suche von anderen Artikeln und ohne mein Zutun- sind sie nach "Relevanz" sortiert.  Warum? Wo kann ich die Einstellung "Restzeit" speichern? Das ist schließlich sinnvoll, wenn man innerhalb kurzer Zeit auf mehrere Artikel bieten will.

fg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Genau das Problem habe ich auch.

Habe deshalb gerade mit ebay telefoniert und folgende Antwort erhalten:

Die Sortierung nach Relevanz ist eine Neuerung von ebay und kann nicht selbst geändert werden. Laut Auskunft des freundlichen Mitarbeiters gibt es bereits viele Beschwerden und er würde auch meine Beschwerde weiterleiten. Evtl. würde ebay reagieren und das wieder umstellen.

Bleibt die Frage für wen eine Sortierung nach Relevanz (zudem frage ich mich relevant zu was?) Sinn macht. Wenn man die Zusammenfassung aufruft, möchte man doch sicher zuerst aktuelle Artikel, also bald endende sehen. Besonders problematisch wird es, wenn ich mehrere Artikel von einem Verkäufer ersteigern möchte, die in einem kurzen Zeitraum enden.

Gruß

Beobachtungsliste

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder