09-08-2013 10:48
habe 3 Artikel bei Setro Elektronic gekauft. Leider schon im Mai als Geburtstagsgeschenk. Im Juni habe ich sie dann verschenkt.
Leider haben 2 davon ein Hubschrauber und ein Radbagger ein defekt. Beim Hubschrauber dreht der Rotor B nicht mit, beim Radbagger ist die Schaufel ohne Funktion. Habe dann ca. 2 Wochen versucht den verkäufer zu erreichen. Über E-Bay, Telefon, und dann normale E-Mail. Dann bekam ich eine Nachricht die wären in Urlaub bis 15.7. 16.7 nochmal versucht. 3 tage später sind in Urlaub bis 29.7. 30.7 dann ich solle die Ware zurück senden. ABER ich soll den Versand bezahlen. Nach diversen recherchen weiß ich aber das bei dem verkäufer es schon öfter vorgekommen ist: Ware weg, Versand noch zusätzlich bezaht, keine erstattung und so weiter.
Habe denen geschrieben das ich die Versandkosten nicht übernehmen will und es mir lieber wäre die würden mir einen Retoureschein schicken. Ich mein das ist ja nicht Preiswert und die Ware ist ja nun mal DEFEKT.
Lange rede kurzer sind, die weigern sich, ich soll die ware schicken oder es lassen.
Was kann ich nun tun?
eilt wirklich sehr
DANKE!!!
für jede Hilfe