abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht An Verkäufer Bezahlvorgang wie kann ich diese einsehen als Käufer

Hallo Forenmitglieder,

ich habe etwas gekauft, bei dem eine Farbe etc. angegeben werden sollte.

Dies habe ich getan, in diesem netten Fenster 'Nachricht an Verkäufer' welches immer bei einem Bestellvorgang auftaucht.

Die Nachricht habe ich VOR der Auswahl 'mit Paypal bezahlen' eingegeben, also direkt auf der Ebay Seite (Mit Handyapp allerdings)

Nun kam mein Artikel an, und laut begleitschreiben steht drin ich hätte keine Nachricht hinterlassen. Natürlich kam nun die falsche Farbe an etc. und ist für mich leider wirklich nicht verwendbar. Beim besten Willen nicht.

Ich habe nirgends die Möglichkeit gefunden, diese Nachricht nochmal irgendwie einzusehen. Weder in meiner  Bestätigungskaufmail noch über Paypal.

Ich brauche Sie ja aber als Nachweis, das ich eine Nachricht hinterlassen habe.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, falls der Verkäufer sich quer stellt, mir Ersatz zu schicken ohne weitere Kosten für Mich.

Liebe Grüße sanny

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @sanny_jena89 ,

ich habe heute auch in der Kaufabwicklung eine Nachricht an den Verkäufer hinterlassen.

Der Text meiner Nachricht wird mir in den Einzelheiten zum Kauf oberhalb der Überweisungsdaten angezeigt.

@sanny_jena89 schrieb:

Hallo Forenmitglieder,

ich habe etwas gekauft, bei dem eine Farbe etc. angegeben werden sollte.

Dies habe ich getan, in diesem netten Fenster 'Nachricht an Verkäufer' welches immer bei einem Bestellvorgang auftaucht.

Die Nachricht habe ich VOR der Auswahl 'mit Paypal bezahlen' eingegeben, also direkt auf der Ebay Seite (Mit Handyapp allerdings)Nachricht

Ich habe nirgends die Möglichkeit gefunden, diese Nachricht nochmal irgendwie einzusehen. Weder in meiner  Bestätigungskaufmail noch über Paypal.

Ich brauche Sie ja aber als Nachweis, das ich eine Nachricht hinterlassen habe.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, falls der Verkäufer sich quer stellt, mir Ersatz zu schicken ohne weitere Kosten für Mich.

Liebe Grüße sanny

Hallo @sanny_jena89  @*circe*

Ich hatte kürzlich auch so einen Kauf mit Größenauswahl.

Mußte bei der Kaufabwicklung feststellen, dass es das Fenster "Nachricht an den Verkäufer" NICHT mehr gibt.

Meine Größen habe ich dann über "Kontakt mit dem Verkäufer" gesendet.

Ich könnte mir schon vorstellen, wenn die App nicht aktualisiert worden ist, dass TE seinen Wunsch eintragen konnte. Dieser aber nicht  übertragen wurde.

Es wird ja z.Z. wieder mal so viel rumgebastelt ohne Sinn und ohne das es bekannt gemacht wird.

Hallo @sanny_jena89

Wenn diese Nachricht nicht einmal in deinem Nachrichtenfach ist, dann ist sie auch nicht ordnungsgemäß versendet worden. Bei der App würde mich das nicht wundern.

Der Verkäufer stellt sich übrigens nicht quer, sondern handelt nach seinem guten Recht. Warum sollte er erneut Versandkosten bezahlen?

Schreib ihn an und frag ihn, ob du umtauschen kannst. Die Kosten wirst du wohl tragen müssen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder