abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuerdings Probleme beim Bezahlen mit PayPal

Hallo, Leute,

 

neuerdings habe ich Probleme beim Bezahlen mit PayPal:  Die Weiterleitung von Ebay aus klappt nicht!  Die Seite (Ebay) wird grau, ansonsten tut sich nichts. Wer kennt die Ursache oder besser noch eine Lösung für dieses Problem? Den entsprechenden Hotlines (sowohl PP als auch Ebay) ist das Problem angeblich nicht bekannt.

PayPal bietet als einzige Lösung, beim Verkäufer die hinterlegte Email-Adresse zu erfragen und über die Funktion "Geld senden" (Auf PP) direkt zu zahlen, was auch funktioniert; nur ist es wohl nicht Sinn der Sache und für beide Seiten sehr lästig, jedes Mal bein Verkäufer seine Mailadresse nachzufragen!

Wer weiss einen Rat?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

 

Habe ein ähnliches Problem!

 

Wenn ich die Zahlart "Auf Rechnung" wähle ( was sonst immer wunderbar geklappt hat ) also Pay Pal geht in Vorkasse und ich bezahle nach Erhalt der Ware an PayPal, dann erscheint immer der Hinweis: "diese Zahlart ist leider nicht möglich! Wählen Sie bitte eine andere Zahlart!"

 

Ich hatte noch nie Probleme mit PayPal oder etwas nicht pünktlich bezahlt.

 

Weder Ebay noch PayPal konnten mir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße aus Halle!

Ingo

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder