abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neutrale Bewertung abgegeben, VK droht mir Anwalt

Hallo,

 

ich habe vor kurzen ein Mädchenkleid erworben, es hat uns aber nicht gefallen und somit zurück geschickt, auf eigene Kosten. Der VK hatte dann einen Abbruch der Aktion angemeldet, und ich zugestimmt. Somit mußte er keine Gebühren an Ebay zahlen.

Weil nach zwei Wochen dann immer noch keine "freiwillige" Bewertung kam, nahm ich meine vor....und bewertete den Verkäufer mit einem Neutral.

Was diesem so gar nicht gefallen hat, und mich bat die Bewertung zu überarbeiten, denn weitere Kunden könnten ja nun sonstwas von dem VK denken.... ( er hat mir tatsächlich geschrieben, was Kunden "denken" könnten),

 

Das fand ich so witzig, das ich seine Aussage selbst hervorhieb und ihm zurückschrieb. Danach fand das ich ihn mit seinen worten beleidigt hätte.

Ich habe mich daraufhin bei ihm entschuldigt, das dies nicht meine Absicht gewesen wäre..... aber das er das "Denken" für spätere Kunden übernimmt... das war echt ein Hit...

 

Er gab dann an, das er nun einenn Anwalt einschalten würde, sofern ich nicht die "neutrale" gegeN eine positive ändern würde.

ich schrieb ihm zurück, er wollte mir dann noch einen Tag Spielraum geben und danach nochmals den Anwalt kontaktieren, der bei der ersten Androhung noch keinen Brief an mich aufgesetzt hätte.

 

Was heißt eigentlich "Neutral" das gab ich auch dem Verkäufer als Frage auf.....

 

Micha

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder