23-11-2012 09:53
Hallo,
ich habe bei einigen Angeboten schon mal gesehen das der Verkäufer pay Pal anbietet, aber in der Artikelbeschreibung darauf hinweist, das der Artikel nur per Überweisung bezahlt werden soll.
Ich bezahle gerne per Pay Pal , da es einfach am einfachsten ist.Und das Geld sofort da ist.
Überweisung ist natürlich auch kein Problem.
Aber nun meine Frage, warum bietet der VK Pay Pal an , wenn er doch nur per Überweisung sein Geld haben will und muss ich mich als Käufer daran halten ?
Habe zur Zeit keine Artikelnummer zur hand.
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo,
ich habe bei einigen Angeboten schon mal gesehen das der Verkäufer pay Pal anbietet, aber in der Artikelbeschreibung darauf hinweist, das der Artikel nur per Überweisung bezahlt werden soll.
Ich bezahle gerne per Pay Pal , da es einfach am einfachsten ist.Und das Geld sofort da ist.
Überweisung ist natürlich auch kein Problem.
Aber nun meine Frage, warum bietet der VK Pay Pal an , wenn er doch nur per Überweisung sein Geld haben will und muss ich mich als Käufer daran halten ?
Habe zur Zeit keine Artikelnummer zur hand.
Vielen Dank und liebe Grüße
Manchen Verkäufern bleibt auch gar nichts anders übrig als das "seriöseste" alle Zahlungsmittel auszuschliessen.
Beim Shop ist das zwang und es ist Ebay/ Paypal völlig egal ob die dort angebotenen Artikel zu den "verbotenen" gehören die mit PP nicht bezahlt werden dürfen.
Wer Lust hat kann sich ja mal die Mühe machen und bei den beiden Vereinen mal anfragen wiso das so ist. Viel Spass dabei....