09-10-2013 12:10
Ich habe da jetzt so ein kleines Problem und ja, ich habe selbst schuld daran. Aber was soll ich jetzt machen? Nun zu meinem Problem:
Ich habe zwei recht dünne Bücher, die in der Artikelbeschreibung jeweils mit knapp 250 Seiten und einem Gewicht von 300 -320g angegeben waren, bei einem Verkäufer gekauft. Die Bücher waren jeweils mit 2 € Porto angegeben. Dummerweise hatte ich keine Zeit mehr vor Auktionsende nach einem Kombiversand zu fragen, was ich dann erst nach dem Ersteigern tun konnte. Nun behauptet der Verkäufer die Bücher könnten nicht in einem Umschlag als Büchersendung verschickt werden und er will sie als Päckchen verschicken. Nun bat ich ihn, sofern dies wirklich nicht möglich sein sollte, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, doch dann eben zwei Büchersendungen daraus zu machen, wo wir dann noch immer nicht bei 4 € Porto (finde ich persönlich für zwei so dünne Bücher total überzogen) wären. Seitdem reagiert der Verkäufer jetzt nicht mehr. Mit dem Bezahlen wollte ich jedoch gerne warten, bis ich eine Antwort habe.
Achja, ersteigert habe ich die Bücher am Montag und seitdem kam keine Antwort mehr.
Nun meine Frage, kann ich noch warten, oder muss ich jetzt sofort bezahlen?