abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preise hoch treiben, Versandkostenbereicherung etc

Hallo zusammen,

 

es geht um eine Auktion bei der ein Artikel als "brauchbar" beschrieben wurde der es leider nicht ist. Im KLartext heißt das es geht um Schuhe deren Sohne an beiden Seiten richtig weit eingerissen ist. Sie sind fast schon durch gebrochen, also Müll.

Außerdem wurden sie mit 4,50 für DHL Päckchen berechnet und als Brief zu 2,40 versendet.

Bei näherer Betrachtung fällt dann auch noch auf, dass der einzige MItbietende gegen Ende der Auktion geboten hat, wenige Sekunden ( als sichtbar war wie hoch mein Gebot war) wieder storniert hat und dann so geboten hat, dass ich am Limit landete.

Dieser Bieter macht das anscheinend bei jeder Auktion des VK.

 

Ich fühle mich nun dreifach betrogen. Leider gab es nur die Überweisug und somit scheidet der Käuferschutz aus. ( Wieso werden eigtentlich nur diese Käufe von Ebay geschützt?) Wenn ich dem Kundendienst anschreibe, bekomme ich eine Mail dass der Kundedienst unter der Mailadresse nicht mehr erreichbar sei. Ich habe das normale Formular genommen.

Wenn ich ein MItglied melden will, um diese Hochtreiberei zu melden, passiert das Gleiche. Wieder eine Mail dass es nicht geht, wieder bin ich über das Formular gegangen.

 

Der Fall den ich eröffnet habe wurde vom VK damit kommentiert dass er in der Beschreibung erwähnt habe dass die Schuhe leicht eingerissen seien und sie seien sehr wohl noch brauchbar. Er sieht bei sich keine Schuld und verweigert Rückabwicklung. Tja, er scheint ja irgendwie auf der sicheren Seite zu stehen?

 

Was kann ich machen? Muss ich so etwas wirklich hinnehmen?

 

Danke und Grüße

Melanie

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder