28-11-2019 16:43
Ich habe nach einem Kauf auf Ebay meine Ware nicht erhalten und haben daher eine Anfrage unter Probleme klären gestellt. Diese Anfrage habe ich per Mail bestätigt bekommen und eine Referenznummer erhalten. Der Verkäufer hat kürzlich geantwortet (habe ich per Mail erfahren), jedoch kann ich die Anfrage nicht öffnen. Ich habe es per Smartphone und PC versucht und auch manuell über die "Probleme klären"-Seite aufzurufen, jedoch kommt entweder eine Fehlermeldung "Ihre Anfrage kann nicht bearbeitet werden", wenn ich es aus der Mail heraus versuche zu öffnen, oder mir wird keine Anfrage auf der "Probleme klären"-Seite angezeigt obwohl ich "letzten 12 Monate" in der auswahl angegeben habe.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
@jeyjes15 schrieb:Ich habe nach einem Kauf auf Ebay meine Ware nicht erhalten und haben daher eine Anfrage unter Probleme klären gestellt. Diese Anfrage habe ich per Mail bestätigt bekommen und eine Referenznummer erhalten. Der Verkäufer hat kürzlich geantwortet (habe ich per Mail erfahren), jedoch kann ich die Anfrage nicht öffnen. Ich habe es per Smartphone und PC versucht und auch manuell über die "Probleme klären"-Seite aufzurufen, jedoch kommt entweder eine Fehlermeldung "Ihre Anfrage kann nicht bearbeitet werden", wenn ich es aus der Mail heraus versuche zu öffnen, oder mir wird keine Anfrage auf der "Probleme klären"-Seite angezeigt obwohl ich "letzten 12 Monate" in der auswahl angegeben habe.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße
nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer!
Du hast mit diesem Account gekauft?
wie bezahlt (Überweisung / Paypal)?
Versandart?
Privater/Gewerblicher VK?
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......