abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit ebay, Probleme Firefox

HILFE! Ich habe seit dem getrigen Firefox Update massive Probleme mit ebay.

Jetzt gerade habe ich zb das Problem, wenn ich beim kaufen auf "Auktionen" gehen oder auf "Neu eingestellt Artikel",

also die Verkäufe sortiere, dann funktioniert dies nicht.

 

Da es unmittelbar nach dem Update von Firefox aufgetreten ist, kann es eigentlich nur damit zusammenhängen.

Ich bin dann über Windows 10 rein,am selben PC, kein Problem!.

 

Was kann ich tun,wer kann helfen?

Bitte dringend um Hilfe.

 

 

Meine Fragen:

Haben auch andere Probleme seite dem neuen Update?

WEr kann mir helfen, was kann ich ausprobieren und umstellen? (Achtung bein Laie...):-):scream:

 

Das Update rückgängig machen ist scheinbar so gut wie unmöglich, zumindest für mich und meinen Kentnisstand...!

 

 

Vielen Dank!

LG Hans

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Hallo hp-schwankl,

 

nach jedem Update tue ich erstmal Cache leeren und Cookies löschen und den Browser neustarten.

 

ich habe bisher keine Probleme mit dem neuen Firefox in Win.10. Ich bin den ganzen Morgen in eBay, Angebote vorbereiten, suchen, kaufen, usw. 

Da ich oft auch Edge nutze, ist der neue FF keine grosse Umstellung für mich, sehr ähnlich.

 

 

 

Hallo hp-schwankl,

Firefox ist ein Browser, Windows 10 ist das komplette Betriebssystem ihres Computers.

Ich hatte auch vor 2 Tagen das neue FF 57 installieren lassen. Es ist halt bei der Bedienung eine Umstellung.

Das Sie heute Vormittag  Probleme mir eBay haben, kann aber auch mit dem Bastel-FREITAG von eBay zusammenhängen.

Wenn Sie auf die Vorgängerversion von FF zurück wollen: Suchen Sie bei FF die Datei für die Version 56 und installieren Sie diese.

Bei mir heißt die Datei:Firefox Setup 56.0.2.exe

Gruß

 

wenn ich beim kaufen auf "Auktionen" gehen oder auf "Neu eingestellt Artikel",

also die Verkäufe sortiere, dann funktioniert dies nicht.

 

@hp-schwanklDie Auswahl funktioniert von Zeit zu Zeit eh nicht richtig und heute ist Freitag, da werden Systemarbeiten bei ebay durchgeführt, vielleicht liegt es nur daran.


@hp-schwankl schrieb:

HILFE! Ich habe seit dem getrigen Firefox Update massive Probleme mit ebay.

Jetzt gerade habe ich zb das Problem, wenn ich beim kaufen auf "Auktionen" gehen oder auf "Neu eingestellt Artikel",

also die Verkäufe sortiere, dann funktioniert dies nicht.

 

Da es unmittelbar nach dem Update von Firefox aufgetreten ist, kann es eigentlich nur damit zusammenhängen.

Ich bin dann über Windows 10 rein,am selben PC, kein Problem!.

 

Was kann ich tun,wer kann helfen?

Bitte dringend um Hilfe.

 

 

Meine Fragen:

Haben auch andere Probleme seite dem neuen Update?

WEr kann mir helfen, was kann ich ausprobieren und umstellen? (Achtung bein Laie...):-):scream:

 

Das Update rückgängig machen ist scheinbar so gut wie unmöglich, zumindest für mich und meinen Kentnisstand...!

 

 

Vielen Dank!

LG Hans

 

 


@hp-schwankl

 

ich habe keine Probleme damit, im Gegenteil: vorher habe ich ständig bei eBay die Ladevorgänge selbst abgebrochen, wenn mir das gewünschte angezeigt wurde, jetzt sind die Seiten superschnell geladen

 

ich nutze Win7 ...

 

hast Du mal in den FF-Einstellungen geschaut, ob sich da bei Dir was geändert hat?  auch bei verwendeten Add-ons müssen einige ggf. erneuert / neu installiert werden

Moin, @hp-schwankl

 

Ich bin dann über Windows 10 rein,am selben PC, kein Problem!.

 

Wie jetzt? Windows 10, aber welcher BROWSER anstatt Firefox?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder