abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückabwicklung wider Willen

Hallo zusammen.

 

Habe ein Problem mit einem Händler, bei dem ich ein Fotostativ (eBay-Artikelnummer: 361935734327) für 22,23€ ersteigert habe (Wert gut das doppelte). Hatte bezahlt und auch meine korrekte Versandadresse angegeben. Artikel wurde verschickt, DHL-Meldung kam "Empfänger nicht auffindbar", Paket ging zurück. Es stellte sich heraus, dass der Verkäufer eine komplette Adresszeile "vergessen" hatte. Ich bat um erneuten Versand an die korrekte Adresse (war ja offensichtlich sein "Fehler"), worauf mir mitgeteilt wurde, das ginge nicht und man würde meinen Kauf rückabwickeln. Nach dreimaligen Bekräftigungen meinerseits, dass ich einer Rückabwicklung nicht zustimme und gern meinen Artikel hätte, hatte ich plötzlich eine Gutschrift auf meinem Paypal-Konto und die Auktion war gelöscht. Kurz darauf war der selbe Artikel zum Startpreis 35,69€ wiedereingestellt.

Es kann doch nicht sein, dass ein Händler, dem der Auktionserlös zu niedrig ist, mit solchen betrügerischen Mitteln durchkommt und der Kunde wieder dumm dasteht...

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Gräm Dich nicht...gib ihm eine nette  "ROTE" und dann ist gut.

Das ist kein "Betrug", sondern typisch für die VK mit ...augen (Zitat Öttinger).

 

Sitzt in China - dahin "klagen" ? Vergessen, versuch mal eine entsprechende Bewertung zu hinterlassen, wird wahrscheinlich entweder garnicht möglich sein oder von ebay.cn gelöscht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder