abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung auf ein PayPal Konto anstatt auf mein Konto von dem bezahlt wurde (habe kein Paypal)

Hallo,

ich schildere mal kurz mein Problem.

Habe Artikel gekauft. Der ist aber nie angekommen, sondern hängt seit knapp einem Monat im DPD Zustellzentrum.

Ebay gestand Rückerstattung des Betrages. Der wird aber laut Ebay wohl auf ein PayPal Konto ausgezahlt. Keine Möglichkeit, auf die Email zu antworten. Keine Möglichkeit, Ebay zu kontaktieren. Keine Möglichkeit PayPal zu kontaktieren, weil auf der Internetseite habe ich schon gelesen, dass man nur eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme sehen kann, wenn man ein PayPal Kotno hat. Ich habe kein PayPal und möchte da kein Konto aanlegen.

Warte jetzt ab, ob was auf meinem Konto ankommt. Aber ich denke nicht, weil ich laut Ebay-Nachricht ja bei PayPal irgendwas machen muss um den Betrag zu erhalten.

Weder Ebay noch PayPal kontaktieren zu können, um mal mit einem Menschen sprechen zu können, wie denn jetzt der Betrag auf meinem Konto ankommt, ist gerade sehr nervig. Ich möchte auch kein PayPal Konto anlegen. Ich möchte einfach nur gerne das Geld zurück auf mein normales Girokonto, von dem aus ich überwiesen habe. Diese vorgefertigten Fragen unter "Hilfe & Kontakt" bei ebay.de helfen mir da nicht weiter, ich brauche einen Ansprechpartner. 

MfG

Jinx0187

Gesamtes Thema betrachten

Hallo

@jinx0187

wenn der Betrag von PP kommt, dann war es wohl keine normale Banküberweisung sonder:

1. kauf auf rechnung (läuft über PP)

2. lastschriftabbuchung (läuft über PP)

3. Kreditkartenzahlung (läuft über PP=

Soll heissen, du hast sicherlich eine der obigen Zahlungsmethoden genutzt und weisst jetzt auch, dass ALLE nur in Verbindung mit PP bestehen.

Wenn man kein eigenes PP Konto hat, dann kann man 3 Gastzahlungen tätigen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder