Rückgabe von ware

Hallo

ich habe zwei Hosen gekauft die leider viel zu klein ausfallen,Artikelstandort Hamburg habe ich extra darauf geachtet das es Deutschland ist,imWiederuf steht auch eine deutsche Adresse mit Mail.

Ich habe den Verkäufer angeschrieben,sein Vorschlag behalten und weiter verkaufen oder Rüchgabe für angebeliche hohe kosten die ich aber nicht weiß.Was soll ich tun,im Wiederruf steht ja eigenlich die Rückgabe der Ware mit Erstattung.

Bezahlt über Pay Pal

Artikelnr: 172994579132

Danke

Gesamtes Thema betrachten

@1978lorettaschrieb:

Hallo

ich habe zwei Hosen gekauft die leider viel zu klein ausfallen,Artikelstandort Hamburg habe ich extra darauf geachtet das es Deutschland ist,imWiederuf steht auch eine deutsche Adresse mit Mail.

Ich habe den Verkäufer angeschrieben,sein Vorschlag behalten und weiter verkaufen oder Rüchgabe für angebeliche hohe kosten die ich aber nicht weiß.Was soll ich tun,im Wiederruf steht ja eigenlich die Rückgabe der Ware mit Erstattung.

Bezahlt über Pay Pal

Artikelnr: 172994579132

Danke

Hallo @1978loretta

Auch immer das Impressum lesen:

China, sunlight366 ist eBay-Mitglied seit 30. Jun. 2017

Also, kannst Du nur dem Vorschlag deines Verkäufer folgen - alles andere lohnt nicht, weil die paypalkonformen Versandkosten den Warenwert um ein Vielfaches übersteigen und Du diese n i c h t erstattet bekommst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder