abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücknahme ohne Geldrückerstattung

Ich habe einen Artikel gekauft, den wollte ich per Überweisung bezahlen und habe den Verkäufer 2 Mal geschrieben wegen dessen Bankdaten. Nach ca 2 wochen wollte ich, weil mein Fahrrad geklaut wurde und es ein Fahrradteil war vom Kauf zurücktretten, da Rücksenden für den Verkäufer mehr Zeit und Kosten sind es zu verschicken und zurückzubekomen. Dann kam ein unfreundliches es wurde mir schon 2 Mal die bankverbindung zugeschickt zurück (ich habe nie etwas bekommen) und am nächsten Tag wurde ich gemeldet. Der Verkäufer hat das mir dem zurücktretten irgendwie nicht registriert. Daraufhin dachte ich mir ok, dann zahle ichs, schicks zurück dann wird das schon Klappen. Ich habe bezahlt und bekam eine böse Mail zurück von wegen ich wäre schön blöd möchte den Artikel nicht haben, bezahle ihn aber, ich sollte meine bankdaten schicken und es würde Rücküberwiesen und ich werde bei ihm für weitere Käufe gesperrt. Super Sache dachte ich, doch das Geld wurde nie Überwiesen und ich hab jetzt einen Vermerk wegen unbezahlten Artikels. Den Verkäufer habe ich jetzt kontaktiert und es kam von Ebay nur eine Mail, dass ich angeblich seit 22 Tagen nicht bezahlt hätte, den Verkäufer melden funktioniert irgendwie nicht, ich kann nur den Artikel melden. Was soll ich denn jetzt tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder