20-05-2019 20:02
Hallo,
ich habe eine Jeans per Sofort-Kauf erworben. Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen. Der Verkäuber bietet nur Überweisung an. Die Jeans wurde als neuwertig, Top-Zustand, ohne Mängel angeboten. Auf den Verkaufsfotos war auch nichts zu erkennen. Habe die Jeans als sie ankam anprobiert und gesehen, dass beide Knöpfe auf den Potaschen mal ausgerissen und wieder dick mit schwarzem Garn angenäht wurden, eine ist jedoch schon zu 3/4 wieder ausgerissen. Habe eine Rückgabe (mit Fotos) angefragt, obwohl der Verkäufer stehen hat: Keine Rücknahme.
Auf den ebay-Verkaufsformularen steht aber doch:Rücknahmen werden nicht akzeptiert, wenn Sie nicht die oben angezeigten inländischen und internationalen Rücknahmeoptionen auswählen. Ein Artikel, der nicht der Artikelbeschreibung entspricht, kann immer zurückgegeben werden.
Der Verkäufer verweigert eine Rücknahme, es sei Gebrauchtware, die Hose wäre im Vintage-Look und sie hätte nichts angenäht.
Und nun? Bleibe ich auf der Hose sitzen?? Hattet Ihr schon mal sowas? Ich möchte der Verkäuferin wirklich keine bösen Absichten unterstellen, wahrscheinlich hat sie den Mangel wirklich nicht gesehen, aber die Rücknahem verweigern ist doch auch unfair. Sie hat doch keinen Nachteil. Sie bekommt Ihre Ware und Ihre Verkaufsprovision doch zurück????
Danke für Eure Antworten
Esprit Edc Bermuda Gr. 36 Denim Jeans Topzustand
auf den Bildern des VK`s ist nichts vom angenähten Garn zu sehen
-
stell` doch mal ein Foto der Rückseite der Hose/Taschen hier in den Beitrag ein.....
Wenn die VK nicht einlenkt und die Rücknahme gegen Erstattung aller Kosten ablehnt bleiben Dir zwei Möglichkeiten:
aussagekräftig "Rot" zu bewerten (keine Beschimpfungen/Beleidigungen verwenden)
in die näxte freie Tischkante zu beißen und die Knöpfe selber neu-annähen und dann die Hose tragen.....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......