abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brauche Hilfe nach Falleröffnung

spatzerl141295
Auf Erkundungstour

Hallo, ich habe am 20.Juli 2 Rollstuhlkissen gezahlt und extra vermerkt, dass ich sie zusammen geliefert haben möchte. Dies wurde nicht abgelehnt- geliefert wurde nur eines, ohne Angabe der Gründe. Der Verkäufer war telefon. nicht erreichbar und reagierte nicht auf Mails.

Da die Kissen als Geschenk gedacht waren, bestand kein Bedarf mehr auf das 2 Kissen und ich forderte mehrere Male schriftl. dazu auf das Geld zurückzuerstatten. Keine Reaktion. Ich eröffnete einen Fall 5018407022- und nun vor ein paar Tagen plötzlich ein Lebenszeichen- die Dame war auf Urlaub und hatte das eine Kissen vergessen- ich wieder an sie ein Mail- wieder keine Reaktion- sie schrieb im Lebenszeichen, sie würde es gleich abschicken. Was ich schriftlich ablehnte und um Rückzahlung bat. Heute wollte ich bei Paypal Rückzahlung anfordern- geht nicht weil bei E-Bay Fall eröffnet wurde. Von E-Bay kommen nur standartiserte mails, ohne, dass ich den Eindruck habe, etwas würde in die Wege geleitet werden. Sorry- ich hatte noch nie Probleme und verstehe nicht, warum E-Bay nicht den Fall weiterleitet....

Gesamtes Thema betrachten

also,

du möchtest Hilfe, aber den 20. Juli nennst du genau und danach kommt -eher ungenau- vor ein paar Tagen -2 Tage, 3 Tage, 5 oder mehr Tage?-.

Die Verkäuferin hat reagiert und -alle sind Mennschen- war im Urlaub. Sie hat auch mitgeteilt, das zweite Kissen vegessen zu haben. Nobody is perfect und sitzt 24 Stunden am PC und beobachtet Ebay!

Mensch bleiben und abwarten!

Zur juristischen Seite mögen sich die Experten äußern! Mit einer Übersendung des zweiten Kissens hätte die Verkäuferin aber ihren Vertrag erfüllt, könnte aber in sog. Verztug geraten sein. Hierüber kann weiter gestritten werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder