25-09-2015 14:13 - bearbeitet 25-09-2015 14:16
Ich habe vor Tagen einen Fall eröffnet, nun versuche ich seit zwei Tagen diesen Fall wieder zu schließen, da der Artikel angekommen ist! Immer schreibt die Ebay Oberfläche "Technischer Fehler"!
Dann habe ich versucht ebay zu kontaktieren, dies geht auch nicht, immer werde ich in die Runde geschickt, ohne was eintippen zu können.
Die Bucht braucht Konkurenz sowas von Bedienungsunfreundlich und provozierend gemacht, das einen wirklich der Hut hochgeht!
Wirklich kakenfrech das ganze!
Kann sich der Verkäufer drum kümmern, mit ebay, wie er den Fall schließt, ich habe keine Lust mehr!
Blos keine Anfragen an die Bucht stellen, das wollen die nicht! Die wollen nur die Kohle einsacken von den Leuten.
Und anrufen, wohl möglich noch auf meine Kosten, mache ich garantiert nicht.
Unglaublich!
Überheblichkeit eines Marktführers!