abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tahiti-Zuchtperle Nr: 351198979241

Hallo, ich habe ein Preisangebot für eine Tahiti-Zuchtperle bei "perlen-schmuck-und-geschenkartikel"babgegeben, der Verkäufer

hat das Angebot akzeptiert - ich habe das akzeptierte Angebot von dem Verkäufer nicht angenommen oder akzeptiert-

Mich wundert es, dass der Verkäufer den Kauf storniert an Ebay gemeldet hat. Dies geht doch nur wenn ich etwas gekauft habe,

oder etwa nicht?

Was muß ich jetzt tun? Die Stornierung werde ich nicht bestätigen, denn dann stehe ich als Käufer im Ebayverzeichnis drin, der kauft und nicht bezahlt.

Ich lege größten Wert auf meine 100% Bewertung!!!

Wenn ich einen Kauf rückgängig mache - dann hat es auch seine berechtigten Gründe!

Hier habe nicht bezahlt.

Als nächstes steht eine Kaufrückgängigmachung einer echten Perle an, die so raffiniert fotographiert wurde, dass die rückseitigen Fehler nicht sichtbar waren, ebenfalls waren diese 2 Fehler nicht beschrieben. Der Verkäufer hat sich hierzu noch nicht bei mir gemeldet.

Ich stelle zu Perlenkauf bei Ebay fest, dass die Beschreibungen teilweise überhaupt nicht stimmen.

Natürlich sind Perlen ein Natuprodukt und ich habe auch schon etliche Ketten etc. über Ebay in der Vergangenheit gekauft - die völlig in Ordnung waren (kleine Fehler muß ich in Kauf nehmen), aber die Klassifizierung läßt doch sehr zu wünschen übrig - hier sollten von Ebay schon viel strengere Maßstäbe angelegt werden.

Hatte eine Akaoya-Perlenkette unter "Weltklasse AAA" gesteigert, die nach Lieferung 2 - 3 mm große Abblätterungen an den Bohrungen hatten. Diese Kette war absoluter Schrott, die hatte ich auch dem Verkäufer mitgeteilt, der dann noch frech wurde und mir eine Preisnachlass von 30% anbot. Nach einigem hin und her bekam ich mein Geld zurück.

Ich habe zum Perlenkauf sehr gute Unterlagen nach denen ich mich richten kann, aber leider werden vom Verkäufer immer wieder neue Verschlüsselung entwickelt, die ich nur über Wikipedia aufklären kann, wie bei der oben beschriebene Perle bei der der Verkäufer schreibt:

Anhänger Echte Tahiti-ZuchtPerle Barock,Farbe Peacock

Hier wird der Eindruck geweckt, dass es sich um eine echten Südseeperle handelt.

Unter Wikipedia steht: es ist immer eine veredelte Süßwasserperle - ja so werden die Kunden vera....!

Ich denke das ich mit meiner Mitteilung doch einen Anstoß zur Qualitätsverbesserung geben konnte.

MfG

siggi8341

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder