VK detec-witzenhausen hat noch nicht vollständig geliefert. ebay schliesst Käuferschutz.

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-11-2017 09:28
Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat:
06.10.2017 habe ich 2295,00 euro an den VK detec-witzenhausen bezahlt für ein Rollgerüst.
Die Ware ist bis heute 03.11.2017 immer noch nicht vollständig. Ich wurde mit Sendungsnummern zugeworfen, die ich aber nicht einsehen konnte, weil ich keine Login Daten für die Site habe.
Der Verkäufer reagiert sehr einseitig und pampig. Ausser den Sendungsnummern und der Aussage, ich hätte ja Ware angenommen, bekomme ich keine weitere Reaktion.
Nachdem ich nun mit der Versendefirma und der Spedition gefühlte 1000x telefoniert habe, hat sich herausgestellt, dass noch eine Palette fehlt 245kg!!!!
Doch ebay hat nun meine Käuferanfrage (und ich wollte nie eine Rückzahlung, ich brauche einfach nur das Gerüst!) geschlossen, da ich ja schon eine Teillieferung erhalten hätte und meine Bewertung wegen der langen Lieferzeit und Unvollständigkeit gelöscht!
Aber der Verkäufer bekommt gerade am laufenden Band ähnliche Bewertungen...
Ich bin gerade so sauer auf diesen Ebay Mitarbeiter, dass ich heulen könnte!
Hat jemand auch noch Ähnliches mit detec-witzenhausen mitgemacht? und wenn ja, wie reagiert ihr?
Viele Grüße
Nicole
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Du verkaufst eindeutig als "Gewerblicher ".
Dies wäre das erste worum ich mich kümmern würde.