abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer aufeinmal nicht mehr auf ebay

hallo ich habe ab 16ten einen akku gekauft und überwiesen , nun steht Dieser Nutzer ist nicht mehr bei eBay angemeldet.

Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung sehen Sie bitte in der Sendungsverfolgung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung.

der artikel wurde noch nicht versendet und ebay sperrt den verkäufer weg und ich bin jetz iwie der blöde

was kann ich tun ? würde mich über sinnvolle antworten freuen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@123chillorschrieb:

hallo ich habe ab 16ten einen akku gekauft und überwiesen , nun steht Dieser Nutzer ist nicht mehr bei eBay angemeldet.

Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung sehen Sie bitte in der Sendungsverfolgung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung.

der artikel wurde noch nicht versendet und ebay sperrt den verkäufer weg und ich bin jetz iwie der blöde

was kann ich tun ? würde mich über sinnvolle antworten freuen

Servus @123chillor

Was Du tun kannst,

hängt auch davon ab,

wie Du den Akku gezahlt hast.

Lief die Zahlung über Paypal,

dürftest Du die Transaktion dort trotz Löschung noch finden

und könntest darüber bei Nichterhalt einen Fall öffnen.

Bei Zahlung per Überweisung wird es schwieriger.

Du könntest dann mal den Nutzernamen des Verkäufers nennen

und die Überschrift des gekauften Artikels.

Auch wenn der Artikel verschwunden sein dürfte,

die E-Mail mit den Daten des Verkäufers,

welche Ebay Dir nach dem Kauf an Deine hinterlegte E-Mailanschrift geschickt haben sollte,

muss noch aufrufbar sein.

Leider kann man so nicht sagen,

ob das Profil des Verkäufer womöglich gehackt war...

dann nützen Dir die Daten nur bedingt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder