abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer aus England bricht Kauf einfach ab

Ich habe am 14.07. einen Artikel bei lingerieoutletstore gekauft und mit paypal gezahlt. Heute teilt mir Ebay lapidar mit, der Verkäufer habe darum gebeten, den Kauf abzubrechen und hätte eine Rückerstattung gesendet.

 

Kurz danach schreibt der Verkäufer, der Artikel wäre beschädigt und in meiner Größe nicht mehr lieferbar. Im Shop des Verkäufers wird der Artikel aber weiterhin angeboten, auch in der bestellten Größe.

 

Bislang mußte ich einem Transaktions-Abbruch immer zustimmen, hier ist der Abbruch aber bereits erfolgt. Der Betrag erscheint als zurückgezahlt in meinem paypal-Konto, aber ich werde wieder Wochen warten müssen, bis paypal die Rückzahlung freigibt!

 

Wie verhalte ich mich jetzt? Ich bin ziemlich sauer darüber, daß ich die Ware nicht erhalte und auf mein Geld wieder mehrere Wochen warten muss!

 

Danke für Eure mitfühlenden Kommentare.

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Kannst nix machen, eine passende Bewertung würde höchstwahrscheinlich von ebay.co.uk gelöscht, weil du ja dein Geld wieder bekommen hast. Dein Kauferlebnis geht ebay am verlängerten ... vorbei.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder