Mitgliederaktivität

Ich wollte vorhin auf einen Artikel bieten und erhalte direkt nach meinem Gebot folgende Nachricht: Der Verkäufer hat für diesen Artikel einen eingeschränkten Käuferkreis festgelegt und verkauft nur an Käufer, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen.S...
Ich habe am 14.07. einen Artikel bei lingerieoutletstore gekauft und mit paypal gezahlt. Heute teilt mir Ebay lapidar mit, der Verkäufer habe darum gebeten, den Kauf abzubrechen und hätte eine Rückerstattung gesendet. Kurz danach schreibt der Verkäuf...
Hallo liebe Community, ich habe in meinem Verkäufer-Cockpit zum ersten Mal eine "Nicht fristgemäß verschickte Transaktion" eingetragen. Aber nicht der Käufer hat eine verspätete Lieferung gemeldet, sondern ebay hat die Verzögerung wohl anhand der Sen...
Update zu: Käufer verlangt eine Kopie meines Ausweises! vom 27.04.2016 Liebe Community, nachdem ich dem Käufer freundlich mitgeteilt habe, wenn er nicht im voraus zahlen möchte, könne er gerne vom Vertrag zurücktreten, kommt gestern diese E-Mail: Hal...
Ich habe heute einen Artikel verkauft. Unmittelbar danach schreibt der Käufer, er wäre bei der Kaufabwicklung nicht zur Paypal-Seite weitergeleitet worden. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich nur Zahlung per Überweisung anbiete und sende ihm eine neue ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an