24-08-2017 12:26
@craytimm schrieb:
Guten Tag,
ich bin erst neu auf ebay und habe mir am 20.08.2017 von dem ebay Verkäufer karten-salon_de mehrere Yu-Gi-Oh Karten gekauft. Dort wurde als Lieferdatum (bei heutigem Zahlungseingang, also dem 20.08.2017) Di. 22. Aug. - Mi. 23. Aug. angegeben. Ich habe natürlich am 20.08 das Geld für die Karten überwiesen. Als ich dann am Mi 23. Aug. Abends den Verkäufer kontaktieren wollte, ob die Ware schon verschickt wurde, kam aufeinmal eine Antwort von ebay zurück, dass der Verkäufer keine Nachrichten senden kann und dass dieser im Urlaub bis zum 01.09.2017 ist. Jedoch stand weder beim Kauf noch bei der Seite wo die Karten angeboten werden, dass dieser Verkäufer sich im Urlaub befindet. Bis heute hat der Verkäufer weder über ebay noch über die E-Mail geantwortet. Ich frage mich, ob die Ware trotzdem noch in den nächsten Tagen kommt oder erst nach dem 01.09.2017. Ich würde ja gerne die Artikel falls diese nicht vor dem 1.09.2017 kommen gerne zurückgeben und das Geld zurückerstattet bekommen.
Was sagt ihr dazu? Ist schon echt dreißt oder?
Und meint Ihr die kommen noch vor dem 1.9., weil auch bei ihm auch Bewertungen am 23.8 und 22.8 abgegeben wurden.
Wie kann ich die Artikel zurückgeben, ohne das der Verkäufer antwortet? ---> nicht möglich oder?
Ich bitte um eure Hilfe
MfG craytimm
Guck mal ..... DAS steht in jedem Angebot des Verkäufers:
Dieser Verkäufer ist zurzeit abwesend. Sie können diesen Artikel kaufen, bei der Auftragsbearbeitung kann es jedoch zu Verzögerungen kommen.
Nicht gesehen??
Du wirst Dich einfach gedulden müssen, bis der Verkäufer wieder da ist.